Endlich Schmetterling


Befreiung aus narzisstischen Verstrickungen durch emotionale Klarheit


 


 

DEINE FREIHEIT UND LEICHTIGKEIT


BEGINNT IN DIR

Endlich Schmetterling ist ein spielerisches Werkzeug, dass Dich schnell in Deine emotionale Klarheit führt. Es sind nur ein paar Schritte, die Du gehen musst. Alles was hinter Dir liegt, war viel schwerer.

Ist der gordische Knoten erst mal gelöst, sprudelt auch Deine Kreativität aus Dir heraus.  Du wirst staunen, wie einfach das ist. Bewusstwerdung ist gar nicht so kompliziert.

 

Endlich Schmetterling

Endlich Schmetterling ist ein Selbstcoachingprogramm, indem ich Dich Schritt für Schritt anleite, um an dem Punkt zu gelangen, an dem Dich nichts mehr aufhält, Dein wahres Ich und Dein wahres Leben zu leben. Eine spielerische Reise, die Dir eine Menge Highlights und Erkenntnisse bringen wird.

Das schöne ist, dass Du die Werkzeuge, die ich Dir an die Hand gebe, jederzeit und in jeder Lebenslage einsetzen kannst. Denn das Leben ist eine Reise und wir werden immer wieder mal herausgefordert. Alles andere wäre auch langweilig. Doch werden Dich -  hast Du diese Werkzeuge mal in der Hand - kommende Herausforderungen nicht mehr zu Boden werfen. Ganz im Gegenteil, Du wirst Ihnen mit Freuden begegnen.

 

 

Das erwartet Dich:

31 Videoanleitungen

Arbeitsblätter

Kommentarmöglichkeit für Fragen unter den einzelnen Reiseetappen

kostenlose Facebookcommunity

Folgende Themen werden in den Reiseetappen durchgenommen:

Wie tickt das Universum - Warum passiert das ausgerechnet Dir - Energien spüren und wahrnehmen

Begegnung mit Deinem inneren Kind - Begegnung mit Deinen Ahnen und tiefste Vergebung - Die Geschenke Deiner Ahnen

Die Urwunde - Lass Deinen Körper sprechen - Die Masken erkennen - Sei nicht zu streng mit Dir

Eigenbestimmung-Fremdbestimmung - Schuldgefühle und schlechtes Gewissen - Was heißt, sich führen lassen

Das Dramadreieck - Das Sandkastenspiel - Narzissmus und Hochsensibilität - Warum Empathen Narzissten anziehen - Stell dir Narzissten in Windelhosen vor - Wut und Schmerz - Hab keine Angst vor der Angst der anderen - Seelenpartner, nicht bei jedem Streit gleich Schluß machen

Energieraub erkennen - Tipps und Techniken

Harmoniesucht - Bedinungslose Liebe heißt nicht, sich alles gefallen zu lassen - Der Entzug

Hochsensibel erfolgreich: Deine wertvollen Energien - Das Genie in Dir - Dein Recht auf Fülle

Du erhältst das gesamte Paket für

99€

Das Schöne ist, Du kannst sofort starten. Da es bei dem Selbstcoaching keine Fixtermine gibt, kannst Du Dir die Zeit und Geschwindigkeit selbst einteilen.

Hier kannst Du das Onlineseminar buchen

Ich würde mich total freuen, wenn Du Dich für Deine Freiheit entscheidest.

Weißt Du, was ich an meiner Arbeit am meisten liebe?

Ich liebe es zu sehen, wie schnell sich meine Kunden zu einem Schmetterling entfalten und endlich glücklich, frei und leicht leben können.

Der Weg dorthin, wo ich heute stehe, kostete mich zig- tausende Euro und viele Jahre an Erfahrung, die ich sammeln und vor allem erleben durfte und auch musste.

Diesen langen Weg und die unnötig hohen Ausgaben möchte ich Dir ersparen. Du kannst schneller sein als ich.

Jetzt Onlineseminar buchen

Das sagen meine Kunden:

 

Danke an meine liebe Hebamme!!!

Ich bin zufällig auf die Seite von Gabi gestoßen, da ich hochsensibel bin und ich mich damit beschäftigte, wie man sich vor Fremdenergien schützen kann. Gabi meinte ganz ehrlich- gar nicht. Na super dachte ich mir, aber sie war mir sofort sehr sympathisch und mein Inneres sagte mir, ich soll doch dran bleiben. So begann meine Reise mit ihr Schicht für Schicht in die Tiefe  bis an die Urwunde! Es war nicht immer angenehm wenn ich ehrlich bin. Aber mit Gabi hat es Spaß gemacht, ich fühlte mich immer gut aufgehoben, sie ist für mich echt authentisch, da sie ja auch alles selbst durchmachten durfte! Ja und heute fühle ich viel mehr Liebe zu mir, hab mehr Vertrauen und gehe zuversichtlicher durchs Leben! Ich muss noch eines sagen: Ich hatte Jahre zuvor viele Seminare besucht, welche ich zu dieser Zeit vielleicht brauchte, aber weiter gekommen bin ich mit Gabi. Danke liebe Gabi, für dein liebevolles Ohr und deine tolle Arbeit!!!

Gerlinde

 

Meine liebste allerliebste Gabi!

Ich möchte Dir von Herzen danken, dass es Dich gibt und Du diese so unglaublich wertvolle Arbeit machst! Ich bin Dir lange auf Youtube gefolgt – sicher so 6 – 8 Monate! Gefunden habe ich Dich, weil ich auf der Suche zu Informationen zu Narzissmus war. Du warst schließlich die Einzige, die durchwegs und immer über alles positiv gesprochen hat! In jeder Deiner Videonachrichten spricht die pure positive Energie! Alles macht Sinn! Irgendwann war ich auf jeden Fall soweit, mich dem zu stellen, was Du Urwunde nennst und habe mich mit Dir auf die Reise begeben. Es war eine Entdeckungsreise zu mir selbst. Auf eine völlig neue Art und Weise! So spielerisch mit so viel Spaß!!! Die Begegnung mit dem inneren Kind und die Geschenke der Ahnen (um nur zwei Dinge zu nennen) waren unglaublich spannend. Es war keine Arbeit. Es war eine Reise, die mich mit mir selbst in Kontakt gebracht hat. Und immer wieder: auf spielerische Art und mit gaaaaaanz viel Spaß! Für manchen mag es abgedreht klingen. Aber durch meine Reise mit Dir, hat sich mir eine neue Welt eröffnet. Natürlich holt mich das Leben, so wie es nun einmal ist, auch immer wieder ein. Ich bin nicht nur die Ruhe selbst – das ist das Leben. Aber es fühlt sich jetzt anders an. All die klugen Dinge, die wir schon tausendmal gehört und in Ratgebern gelesen haben, hatte ich verstanden und versucht auch anzuwenden… mit viel Verstand. Aber jetzt ist es im Herzen angekommen. Ich fühle es und kann mir selbst treu bleiben. Und so kann ich auch meinen Mitmenschen gegenüber ehrlich sein und sie auf eine ganz andere Art und Weise verstehen. Das ist so spannend und bereichernd. Ich habe zwar schon lange gespürt, dass ich einen Auftrag habe, wie Du es so schön nennst. Aber mir war nie so richtig klar, welcher das ist. Durch mein Coaching bei Dir wurde mir Stück für Stück klarer, was meine Berufung ist. Und nicht nur das: ich habe auch das Selbstvertrauen bekommen, meiner Berufung zu vertrauen und mehr daraus zu machen. Ich habe angefangen diesem Weg zu folgen und bin schon jetzt ganz aufgeregt, wie schön es ist, mit Begeisterung diesen Weg zu gehen!

Diese neue Welt und leichte Art zu leben wünsche ich von Herzen jedem Menschen auf der Welt!

Ich drücke Dich von Herzen!!!!!!!! Deine Christina

 

 

Mein ganzes Leben konnte ich immer alles fühlen, die Menschen, die Umgebung, einfach Alles. Nie fühlte ich mich richtig wohl, schon gar nicht in meinem eigenen Körper. Oft war ich traurig, ohne zu wissen warum. Streit, Ungerechtigkeiten verursachten mir Schmerzen. Ich las unzählige Bücher, doch nirgends fand ich Antwort. Zeit meines Lebens war ich auf der Suche nach meinem Platz.

Wieso bin ich hier und wozu? Immer Trauer und Schmerz fühlen, das konnte es nun wirklich nicht sein. Oft war ich sehr einsam. Es gab sogar eine Zeit, in der ich nicht einmal mehr nach draußen gehen wollte.

Vor etwa 5 Jahren sass ich in einem tiefen Loch und dachte, dies wäre das Ende. Da war nichts mehr von mir übrig, nur noch ein Schatten meiner Selbst.

Ich war gezwungen, mich endlich auf die Suche nach meiner Bestimmung zu machen, einen Sinn im Leben zu finden.

Ich machte eine Ausbildung als Feng Shui Beraterin, doch es fehlte noch etwas. Wieder kam ich mit meinen tiefsten Ängsten in Kontakt.

Und nun? Ich machte mich weiter auf die Suche nach dem Warum.

Im Coaching mit Gabi konnte ich endlich mit meiner Seele in Kontakt treten, meinem inneren Kind. Da begann meine Heilung und zum ersten Mal fühlte ich mich glücklich, emotional frei.

Das bewusste Erkennen- den tiefsten inneren Schatten begegnen - hat mich auf meinen spirituellen Weg gebracht. Heute verstehe ich, warum mein Leben so voller Hürden war. Ich musste mich ganz tief kennen lernen und meine Schatten ansehen und annehmen.

Ich habe meinen inneren Frieden gefunden und bin voller Hoffnung und Energie.

Alexandra M.

 

Meine liebe Hebamme Gabi,

es gibt wohl keine Worte die meine Dankbarkeit beschreiben könnten. Ich versuche es trotzdem

Ich hatte im Januar meine Coachings und bin nach Beendigung zu einem Schmetterling geworden

Deine Art und Weise zu arbeiten, dich reinzufühlen und den Gegenüber so sein zu lassen wie er ist, ist etwas ganz Besonderes

Mit dir zusammen durfte ich ganz viele alte Themen anschauen und loslassen. Die Coachings waren immer getragen von einem Vertrauen und ich spürte immer es wird alles gut. Ich bin soooo froh Dich gefunden zu haben, danke dir aus vollstem Herzen für dein  wunderbares Sein und freue mich über mein neues Leben, das ich nun in Leichtigkeit und Freude führen darf.

Und ich wünsche noch ganz ganz vielen Menschen den Mut mit dir die Transformation von der Raupe zum Schmetterling zu machen.

Herzlichst

Dein Aurora-Schmetterling

Zorica M. Deutschland

 

Liebe Gabi,

einige Wochen, nein Monate, war ich Deine Klientin. Ich habe Dich über die Webseite und über das Thema „Narzissmus“ gefunden.

Du hast mich mit Deiner herzlichen, wunderbar zuhörenden, fröhlichen, warmherzigen und sehr professionellen Art angehört, bist auf mich eingegangen, hast mir immer das Gefühl gegeben, dass Du mich zu 100% verstehst. Du hast mir das Gefühl gegeben, dass ich ein besonderer Mensch bin, dass Du selbst Profi im Thema „Narzissmus“ bist und damit selbst sehr gut umgehen kannst und Dich davon befreit hast. Dass Du auch selbst gelernt hast, zu Dir zu stehen, Dich wert zu schätzen, auch allein mit Dir sein zu können, das Leben zu genießen, Erfolg zu haben und glücklich und zufrieden zu sein.

Du hast mit mir Reisen wie z.B. zum „inneren Kind , oder in die „Welt der Ahnen“, oder zum „Sandkasten“sehr tief gearbeitet. Das hat mich unendlich weit gebracht, mir sehr viel Stärke und tiefe Einblicke gegeben, mir gezeigt, dass ich im Hier und Jetzt leben darf, dass auch ab und zu die Trauer ihre Daseinsberechtigung hat. Du warst ungeheuer einfühlsam und trotz des Wortes „Paket“ hast Du Dir so viel Zeit für mich genommen. Ich hatte das Gefühl, auch während der Skype-Sitzungen, dass Du Dir immer Zeit für mich nehmen würdest. Sogar ausserhalb der Sitzungen hast Du mir Aufgaben zukommen lassen, die mir auch viel Klarheit gebracht haben.

Du bist ein wunderbarer Mensch, und ich wünsche Dir alles, alles Gute. Wir werden weiter in Verbindung bleiben, denn ich habe das Gefühl, durch das Coaching eine sehr gute Freundin gewonnen zu haben.

Und es gibt keine Grenzen – auch nicht zwischen Österreich und Deutschland. Wir Menschen haben alle dieselben Wünsche und Sehnsüchte, wollen alle in Harmonie leben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Deiner Arbeit, viel Liebe mit Deinem Alex, und dass Du noch sehr vielen hochsensiblen Menschen helfen kannst.

Alles Liebe und Umarmung,

Deine

Friederike

 

 

Liebe Gabi,
ich war schon sehr lange auf der Suche nach dem Sinn im Leben und wollte verstehen warum ich so bin, wie ich bin. So ging es mir eigentlich schon immer. Ich war bereit mein altes Leben hinter mir zu lassen und mich meinen Ängsten zu stellen. Dann bin ich zufällig auf Deine Videos gestoßen. Das was Du sagst hatte ich schon mal gehört, aber niemand konnte es so gut rüberbringen wie Du und außerdem warst Du mir sofort sehr sympathisch. Ich habe sehr schnell gewußt, daß ich bei Dir richtig bin. Es freut mich Dich kennengelernt zu haben, schon allein deswegen, weil Du ein toller Mensch bist. Aber vor allem ist es erstaunlich wie viel Du mir geholfen hast in so kurzer Zeit, dafür danke ich Dir wirklich von Herzen. Du bist mit Deiner Arbeit sehr wichtig, für mich und sicherlich auch für viele andere. Es ist schön, daß es Dich gibt und ich wüsche Dir eine tolle Zukunft.
Alles Liebe Ulrich

 

 

 

 

 

Jetzt Onlinekurs buchen

Ich freu mich schon auf Dich!