Wahre Harmonie ist die Meisterschaft von Licht und Dunkelheit

Raum für Freigeister

Scharmonia

Scharmonia ist ein Mix aus Schamanen, Harmonie und Charme.

Viele Schamanen sind unter uns: hellsichtig, hellfühlig, bodenständig spirituell, Meister des Lichtes und der Dunkelheit, hochsensibel, naturverbunden, gerecht und humorvoll.

Scharmonia ist der Raum für mediale Freigeister, denn ihre Seele braucht Raum und kein Plansystem, Austausch statt Ausbildung.

Schamanen von heute laufen nicht mit Federn und Hörnern herum. In Scharmonia findest Du den Raum für Deine Erfahrungen und den Feinschliff Deiner Medialität, um Deine Fähigkeiten auszuleben.

Der Gedanke zu Scharmonia: Immer mehr Menschen hatten eine erfahrungsreiche, schmerzhafte und nebelhafte Metamorphose durchlebt. Sie stehen jetzt an einem Punkt, wo sie ihre gewonnene Kraft, Kreativität und Medialität teilen wollen, können und auch sollen. Nur….da ist oft noch eine Unsicherheit: Was – wenn ich etwas falsch mache? Was – wenn ich mich irre? Was – wenn ich den Kunden, den Menschen, die mir vertrauen, nicht helfen kann? Bin ich wirklich auf dem richtigen Weg? Lebe ich eine Illusion? Darf ich auch mal dunkle Gedanken haben, oder bin ich dann kein guter Mensch bzw. Heiler?

In Scharmonia hast Du den Raum, alles zu sagen und zu fragen. Du wirst Dich wohl fühlen, wenn Du offen, ideologiefrei, humorvoll, naturverbunden und bodenständig spirituell bist.

 

 

Der nächste Termin zum Beitritt in Scharmonia – Membership wird demnächst bekannt gegeben.

TOP