Spezialberatung

Die Sterne stehen auf Veränderung.

In diesem Intensivgespräch gehen wir Deiner Urwunde auf den Grund und werden Klarheit auf Deinen Lebensweg bringen.

Du bekommst von mir Werkzeuge an die Hand, um an Deine Gefühle zu kommen und den Genie in Dir zu entdecken.

Unterstützend bediene ich mich der Astrologie, um noch tiefer in Deine Seele sehen zu können.

Dazu benötige im Vorfeld Dein Geburtsdatum, Ort und Uhrzeit (falls vorhanden). Solltest Du in einer Partnerschaft sein, oder Dich noch eine vergangene Partnerschaft beschäftigen, dann kannst Du mir auch gerne die Daten Deines Gegenübers schicken.

Um wertvolle Redezeit zu sparen, wäre es toll, wenn Du mir vorher per Mail Dein Anliegen und Deine Geschichte schreibst. Auch Informationen über Deine Kindheit – Eltern, Geschwister, Probleme……..sind sehr wertvoll für unsere Sitzung. Also schreib einfach drauf los. Wenn Du magst.

Wir sprechen dann über Skype oder Whats App.

Hier kannst Du die Beratung buchen.




Sobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, melde ich mich bei Dir, damit wir uns einen Termin ausmachen können.

Ich freu mich schon sehr auf die Zeit mit Dir!

Alles Liebe

Gabi Pollanz