Zeit zu LEBEN

Einzelmentoring

Dich beschäftigen bestimmte Themen, die Du lösten möchtest? Es ist höchste Zeit, dass Du das veränderst.

Ich spreche mit Deiner Seele – von dort holen wir uns die Antworten.

Auf Grund meiner jahrelangen Arbeit mit Menschen, meiner eigenen Erfahrung und Begabung finden wir auch schnell die Lösung.

Emotionale Klarheit ist unser höchstes Gut. Es ist nicht immer einfach, alte Prägungen loszuwerden. Kein Wunder – wir wurden all zu oft verletzt und durften nicht „wir selbst“ sein. Kaum jemand von uns wurde bedingungslos geliebt. Wie denn auch. Unseren Ahnen ging es auch nicht anders, und niemand klärte sie auf. Also wurden die Muster von Generation zu Generation weitergegeben.

All das sind Prägungen, von denen Du Dich jetzt befreien darfst bzw. musst. Denn es ist unser aller Recht und Pflicht, leicht und frei zu leben. Alles andere erzeugt nur weiteres Leid.

Egal wo Du gerade stehst und welche Ausbildungen Du gemacht hast – Deine Seele gibt Dir die Antwort auf die Frage, welche Schritte Du jetzt gehen darfst.

Vielleicht hast Du viele Fähigkeiten und weißt nicht, wo Du beginnen sollst. Vielleicht weißt Du schon, was genau Dich erfüllt, und Du kommst nicht so richtig in die Gänge. Vielleicht steckst Du noch im Liebeskummer fest. Es gibt in uns immer wieder Fragen, und es gibt immer einen nächsten Schritt und eine Antwort.

Emotionale Klarheit und Leichtigkeit

Emotionale Klarheit und Leichtigkeit – heute bin ich mir sicher, dass genau diese die wahre Freiheit bedeuten und wertvoller sind, als alles Materielle, denn unsere emotionale Energie ist unser höchstes Gut.

Prozess des Aufwachens

Jeder Einzelne darf und muss bei sich beginnen. Ich hatte hunderte von Bücher gelesen und so einige Ausbildungen gemacht. Als ich dachte, ich sei endlich bewusst – genau da hat mich die geistige Welt nochmal in die Knie gezwungen.

 

Zeit für Veränderung

Wahre Freiheit bedeutet auch, Deine Kreativität auszuleben und davon zu leben. Oft wird dem Geld zuviel oder zuwenig Wert gegeben. Geld ist Energie und darf auch ein Segen sein. Es ist gar nicht schwer, sobald der gordische Knoten gelöst ist.

TOP