Danke- Befreie Dich vom Narzisstendrama

Vielen Dank für Deine Bestellung der Reise – RAUS AUS DEM NARZISSTENDRAMA

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Du erhältst ab sofort zwei Wochen lang täglich eine Email mit wertvollen Inhalten.

Bitte schau zur Sicherheit auch in Deinen Spamordner.

Bitte schreib mir eine Email an:

info@harmonie-gaib.at

Du kannst mir Deine Geschichte aufschreiben und Deine Herausforderungen. Bitte schreib mir auch Dein Geburtsdatum, Ort und Zeit. Wenn möglich auch von Deinem Narzissten oder Deiner Narzisstin.

Ich werde mich mit Deiner Geschichte intensiv beschäftigen.

Notiere Dir bitte während der Reise Deine Fragen. Am Ende der Reise werde ich Dich bitten, mir nochmal eine Email zu schicken – mit all Deinen Fragen, die übrig blieben.

In Kürze müsstest Du Dein erstes Email erhalten.

Falls etwas nicht klappen sollte, schreib mir bitte.

Alles Liebe, ich freu mich auf Dich.

Deine Gabi Pollanz