SCHMETTERLINGSTRATEGIE Coachingpaket

Die Reise zu Deiner Selbstbemeisterung und Deinem Erfolg auf allen Ebenen

 

Früher begleitete ich meine Kunden in Form von Einzelgesprächen. Doch diese hatten nicht das Ergebnis erzielt, dass sie sich erwartet hatten. Das brachte uns beiden nichts.

Warum war das so? Einzelgespräche buchen die Menschen nur dann, wenn sie emotionale Herausforderungen haben. Diese lassen sich meist schnell beheben, doch nicht in der Tiefe und nicht auf Dauer. Irgendwann meldet sich wieder eine alte Angst, die Komfortzone, eine Trigger .....

Deshalb habe ich mich vor langer Zeit entschieden, die wundervollen, wertvollen Menschen ausschließlich in Form eines längerfristigen Coachings von A nach B zu begleiten.

A kann überall beginnen - da, wo Du stehst mit Deinen Fragen, Emotionen, Schmerzen und Sorgen. Und A ist meist auch der nicht gelebte Auftrag, Genie und Erfolg. Das ist ganz besonders wichtig.

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass viele Menschen, wenn sie ihre Ängste und Blockaden gemeistert haben, vor der nächsten Herausforderung stehen - nämlich ihren wahren Auftrag zu leben, ihr Genie auszuleben. Erst dann beginnt die Leichtigkeit des Lebens.

Dann geginnen die Menschen Ausbildungen im spirituellen Bereich und Techniken zu machen. In Wahrheit brauchen sie das nicht. Denn jeder ist ein Meister indem, was er schon in seinem Leben gemeistert hat.

Deshalb begleite ich Dich als Coach von A nach B. Ich verbinde mich mit Deiner Seele und Du bekommst alles genau auf Dich zugeschneidert, was Du brauchst. Denn jeder Mensch ist anders. Vor allem spreche ich regelmäßig persönlich mit Dir in einem langem intensiven Gespräch.

In dieser Zeit bist Du die ganze Zeit über in meinen Energiecontainer und ich bin für Dich präsent und erreichbar.

Am Ende unserer Reise erhältst Du automatisch ein Zertifikat. Denn dann bist Du in jedem Fall spiritueller Coach. Diese Ausbildung kannst Du in allen Lebensbereichen einsetzen.

Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen in einem persönlichem Gespräch oder einer Mail.

Schreib gerne eine Email an info@harmonie-gabi.at

Ich würde mich sehr freuen, dich in der Harmonie Happy School gegrüßen zu dürfen.