Über mich

Schon als Kind war ich hochsensibel. Doch ich tat mir sehr schwer damit, denn ich  wollte es jedem machen.

Ich konnte alles fühlen, nur mich selbst nicht. So kam es, dass mein Lebensweg vielen Veränderungen ausgesetzt war, denn ich war immer auf der Suche. Auf der Suche und Sehnsucht nach Leichtigkeit und Liebe.

Bis ich nicht mehr konnte. Mir zog es wahrlich den Boden unter den Füssen weg. Und so zwang mich meine Seele, genauer hinzusehen. Ich machte Ausbildungen in Metaphysik und Astrologie. Nach und nach lernte ich mich kennen. Und ich verstand auch, warum auf meinem Weg von vielen Hürden gestellt waren. Meine Berufung war ja vorgegeben, doch erst musst ich erwachen. So geht es vielen von uns. Und jetzt, in der neuen Zeit sind die Möglichkeiten und Chancen so groß wie nie zuvor, die Berufung zu leben und somit rundherum glücklich zu sein.

Es brauchte viele Verletzungen von außen, bis ich meine Eigenliebe fand. Ich wurde mit all meinen Schattenthemen konfrontiert. Dazu stellte mir die geistige Welt viele Arschengel an meine Seite. Und genau durch diese durfte ich lernen. Lernen achtsam durchs Leben zu gehen.  Heute bin ich für all das sehr dankbar. Ich begriff, dass Dir das Außen nur das spiegelt, was Du nicht sehen und fühlen willst und kannst. Doch genau wegen meiner Hindernisse und Schmerzen kann ich heute genau fühlen, wie was meine Kunden in Momenten ihrer seelischen Herausforderungen empfinden. Ich komme, wie viele tolle Berater meiner Branche, nicht nur aus der Theorie, sondern aus der Praxis.

Die geistige Welt hat mir zusätzlich die Gabe geschenkt, schnell zu erkennen, wo Deine Blockaden sitzen, die transformiert werden wollen, damit Du schnell in Deine Kraft kommst, Deine Einzigartigkeit erkennst und sie auch ausleben kannst. Ich bin total glücklich, Menschen in ihr klares, leichtes Leben begleiten zu dürfen. Um Deine Seele noch besser zu hören, verwende ich auch gerne meine Tarot- und Skatkarten und die Astrologie.

Solltest Du Deine Berufung nicht kennen – oder Du kennst sie schon und weißt nicht, wie Du sie zu Deinem Beruf machen kannst – dann kontaktiere mich bitte. Ich liebe dieses Thema. Denn ich bin diesen Weg gegangen. Gerne kann ich mit Dir eine Strategie entwickeln und einen Weg finden. Denn nur dann, wenn Du tatsächlich Deine Berufung ausleben kannst, kannst Du frei und glücklich sein. Es gehört Mut dazu, doch es zahlt sich aus, das kannst Du mir glauben. Und Onlinemarketing ist das Geschenk der neuen Zeit.

Ich gebe Dir zu 100% meine Erfahrungen und meine angewandte Praxis weiter.  Du findest zu Deiner Liebe, Deinen Selbstwert und Deiner Selbsbemeisterung.  Jeder kann es. Wir gehen Deinen Verhaltensmustern auf den Grund und transformieren sie, so dass ein neues wundervolles Leben entstehen kann.

 

Wie ich heute lebe:

Ich pendle zwischen Österreich und Andalusien.  Mein erfüllender Beruf – meine Berufung zu leben- macht mir das möglich, weil ich nicht mehr ortsabhängig bin.

Vor allem in Andalusien mache ich tägliche Spaziergänge am Strand. Dabei kann ich wunderbar Energie auftanken.

 

 

Ich bin die Mutter eines tollen Sohnes und seiner Familie. Und ich bin stolze Großmutter.

Trotz oder gerade wegen meiner Medialität hab ich gelernt, das Leben auch mit ein wenig Ironie zu betrachten und kann auch über mich selbst viel lachen. Spaß zu haben ist mir sehr wichtig. Ich lache für mein Leben gerne.

Ich liebe es zu sehen, wie immer mehr Menschen erwachen. Vor allem freue ich mich, meinen Teil dazu beitragen zu dürfen.

Wenn Du Deine Träume zur Realität machen willst, dann bist Du bei mir richtig. In meinem Reisezug ist noch Platz für Dich. Wir reisen gemeinsam in ein wunderbares Leben.

 Ich freu mich auf Dich, Deine Gabriele Pollanz

 

Yogi Bhajan sagte es so schön:

ES IST UNSER ALLER GEBURTSRECHT, GLÜCKLICH ZU SEIN!  (Yogi Bahajan)