SPIRITUELL UND HOCHSENSIBEL LEBEN IN LEICHTIGKEIT

DIE SCHMETTERLINGMETHODE


 

  • Du bist spirituell und hochsensibel
  • Du weißt, Du hast den Auftrag, Menschen auf ihren Weg zu unterstützen
  • Du weißt, in Dir steckt noch mehr, als Du gerade lebst
  • Du hast viele Fähigkeiten und findest den roten Faden nicht, sie auf den Boden zu bringen
  • Du möchtest frei sein und vielleicht auch ortsunabhängig wirken
  • Du warst oder bist in Deinem Leben von vielen narzisstischen Menschen umgeben
  • Du weißt schon so viel, doch da ist noch ein Nebel

Die 3 Säulen der Schmetterlingmethode

 

Das erhältst Du:

Ich würde mich total freuen, wenn Du Dich für Deine Freiheit entscheidest.

Weißt Du, was ich an meiner Arbeit am meisten liebe?

Ich liebe es zu sehen, wie schnell sich meine Kunden zu einem Schmetterling entfalten und endlich glücklich, frei und leicht leben können.

Deshalb ist die persönliche Begleitung für mich sehr wichtig. Nur so kann ich sehen, wo Du stehst und Dich da hinführen, wo Du sein willst. Denn es ist wichtig, DAS zu leben, was DEINE Seele für Dich vorgesehen hat. Das ist der Weg in Dein erfülltes, emotional und finanziell freies Leben.

Der Weg dorthin, wo ich heute stehe, kostete mich zig- tausende Euro und viele Jahre an Erfahrung, die ich sammeln und vor allem erleben durfte und auch musste.

Diesen langen Weg und die unnötig hohen Ausgaben möchte ich Dir ersparen. Du kannst schneller sein als ich.

Also, worauf wartest Du noch! Auf in ein Leben, so frei wie ein Schmetterling! Vor allem, sei es Dir wert.

Melde Dich jetzt gleich zu einem Klarheitsgespräch an, hier kannst Du Dir einen Termin aussuchen:

Jetzt Durchbruchsession buchen

Ich hatte viele Herausforderungen in meinem Leben bewältigen dürfen, ich fühlte tief in mir dieses als Geschenk anzunehmen, mir wurden oft Erdenengel gesandt die mich bestärkten, eben auch bestätigten in meinem schon tief vorhandenen Wissen...

Ich meisterte sehr viel, doch was mir fehlte war jemand wie Dich, liebe Gabriele, einen wahren Herzmenschen der genau wie ich fühlt und mich auf Anhieb verstand und versteht. Somit bekam ich ein Zeichen von meinem geistigen Team in Form von einem Schmetterling, dieser Schmetterling begleitete mich schon länger, wusste es hat was auf sich, endlich in meiner Größe, meinem ICH BIN zu fliegen...doch manches führte mich noch in die Irre, das Universum meldete sich nochmal:

Hallo schau hin und sei achtsam...um endlich ganz in mir anzukommen...bis ich durch diesen Schmetterling, der mich begleitete auf dich Stoß nachdem ich in meiner kurzen Verwirrtheit in meiner Stille um Führung und Zeichen bot...du bist einfach klar und bodenständig authentisch und so unglaublich wundervoll was mich intuitiv bestärken ließ in deinem Coaching zu finden. Du bestärkst und unterstützt so klar und rein und läßt einem in seine wahren Größe wachsen, und das auf Augenhöhe, einfach wundervoll und kaum in Worte zu beschreiben wie es auch ermöglicht, uns ohne Worte zu verbinden durch das Fühlen. Unsere tiefe Verbundenheit, so spüre und fühle ich es, steht unsere Begegnung für wundervoll großem...

🙏❤️🌟

Ich bin mega tief von Herzen Dankbar:

~für DICH, DEIN SEIN & TUN

~für dein unterstützen und begleiten...

~für unsere Verbundenheit...

~für einfach Alles...

In Liebe und tiefer Verbundenheit, dein Schmetterling Anja 🦋

Anja Bresser, Deutschland

Meine liebe Hebamme Gabi,

es gibt wohl keine Worte die meine Dankbarkeit beschreiben könnten. Ich versuche es trotzdem😊

Ich hatte im Januar meine Coachings und bin nach Beendigung zu einem Schmetterling geworden😍

Deine Art und Weise zu arbeiten, dich reinzufühlen und den Gegenüber so sein zu lassen wie er ist, ist etwas ganz Besonderes🙏

Mit dir zusammen durfte ich ganz viele alte Themen anschauen und loslassen. Die Coachings waren immer getragen von einem Vertrauen und ich spürte immer es wird alles gut. Ich bin soooo froh Dich gefunden zu haben, danke dir aus vollstem Herzen für dein  wunderbares Sein und freue mich über mein neues Leben, das ich nun in Leichtigkeit und Freude führen darf.

Und ich wünsche noch ganz ganz vielen Menschen den Mut mit dir die Transformation von der Raupe zum Schmetterling zu machen.

Herzlichst

Dein Aurora-Schmetterling🦋

Zorica M. Deutschlang

Narzissmus? Nein danke! Unisono raten Frustrierte auf YouTube: nichts wie weg!
Neben hilfreichen Diagnose-Aspekten, fand ich dort Anleitungen, wie man das Übel - frei nach dem Motto: „schöner wohnen“ - radikal aus seinem Leben entsorgen kann.
Was für ein Segen, als mir ein Trailer von Gabi Pollans zuflog. Tiefes Verständnis, liebevoller Wieder-Aufbau des verschütteten Selbstwertgefühls, Trauma- & Innere-Kind-Arbeit, differenziertes Anschauen der eigenen Biografie und der aller betroffenen Mitspieler (u.a. auch astrologisch)… samt Potentialen und Hürden.
Die Gespräche mit Gabi fühlen sich an, wie entspannte Spaziergänge mit einer lieben Freundin durch die eigene biografische Landschaft. Durch ihre Medialität und breit gefächerte Ausbildung greift Gabi maßgebliche Momente heraus, schafft neue Blickwinkel, Paradigmenwechsel bis hin zu erneuerter Berufs-Ausrichtung.
Durch den intensiven, umfassenden Austausch mit Gabi und ihre anregenden Trailer, hatte ich plötzlich ein Werkzeug an der Hand, durch das ich es auch in schwierigen Versammlungen zunehmend schaffte, in Kontakt mit mir zu bleiben und auf meine inneren Beweggründe zu hören. Was für neue Chancen im Umgang
mit mir und der Welt.
Allen YouTube’rn, denen ich die Erkenntnis meiner vertrackten Lebens-Situation verdanke, wünsche ich, dass sie es wagen, noch ein wenig bei Gabi Pollans in die Lehre zu gehen. Denn auf das Übel zeigen und es eliminieren, ist nur eine Seite der Medaille mit unabsehbaren Nebenwirkungen.
Liebe Gabi, ich danke Dir für Deinen ganzheitlichen Ansatz, der trotz allem Ernst, immer aufheiternd, erlösend für mich war. Das Schwere leichter nehmen, als ich es mir von Haus aus eingetrichtert habe…

Silvia V., Deutschland

"Wie bei so vielen Menschen die sich von Gabi coachen lassen, war auch bei mir Narzissmus der Auslöser für meine Depressionen und tiefer Trauer. Meine Recherchen über Narzissmus hatten mich zu Gabi geführt und ich hätte bei keinem besseren spiritullen Coach abenden können.

Gabi ist authentisch, liebenswert, geduldig und kenntnisreich, und verbindet alles mit ihrer eigenen Lebenserfahrung. Ausserdem ist sie talentiert in so vielen medialen Bereichen, was die Erfahrung einfach noch spannender macht und noch mehr Klarheit bringt. Besser geht es nicht.

Sie zeigt dir den Weg mit dir selber, anderen, sowie auch mit Situationen ins Reine zu kommen, und gibt dir Werkzeuge in die Hand, um dich auf deinem weiteren spirituellen Weg entfalten zu können.

Vielen Dank liebe Gabi!

Susanne R. Deutschland"

Susanne R., Deutschland

Dass ich hochsensibel bin, war mir nicht bewußt. Wie Hochsensibilität und Narzissmus sich anziehen schon gar nicht. Ich habe aber gespürt, dass Gabi von etwas spricht, dass ich erlebe, als ich ihr YouTube – Video anschaute.

Nach vier wunderbaren Sessions, einem Vor- und Nachgespräch und den Geschenken in Form schriftlicher Zusammenfassungen jeder einzelnen Sitzung, habe ich viele Zusammenhänge erkennen können. Gabis emphatische Art, ihre Präsenz, Klarheit und ihre Professionalität als Coach begleiteten mich in die Tiefen meiner Persönlichkeit. Mit Hilfe von Gabi konnte ich dort meine Verstrickungen, Glaubenssätze und Blockaden auflösen. Bereits während dieses Monats, gab es in meinem familiären Umfeld positive Veränderungen – allein durch mein eigenes, aus den Projektionen gelösten Verhalten. Gabi verstand es wunderbar, die ganzheitlichen Wechselwirkungen und auch astrologischen Einflüsse zu erklären. Dadurch wurde mir mein eigenes Verhalten bewusster. Noch während dieser vier Wochen startete ich mit meinem neuesten beruflichen Projekt. Und die Reaktion im Außen zeigt mir, dass es genau der richtige Zeitpunkt war und ist.

Die Barrieren sind aus dem Weg geräumt. Vielen lieben Dank, Gabi.“

Andrea A., Deutschland

Andrea A., Deutschland

Ich habe Gabi über Youtube kennengelernt. Ich war in einer mehr als schwierigen Lebenssituation. Es schien alles und jeder gegen mich zu sein. Auch und vor allem die Partnerschaft war schwierig. Das Thema Narzissmus kam hoch und ich informierte mich auf Youtube über dieses Thema. Der Tenor - trenne Dich von Menschen, die Dir nicht gut tun, usw. Ich hatte nie ein Ja dazu. Gabi hat mein Gefühl bestärkt, zu bleiben. Schwieringe Situationen und Menschen sind Lernprozesse, die weiterbringen. Gabi hat alles selbst erlebt, ist sehr authentisch. Ich kann ihre Begleitung nur empfehlen. Sie ist und lebt Herz............

Anna-L. S., Schweiz

Anna L., Schweiz

Hier kannst Du den Termin für Dein kostenloses Gespräch buchen, falls Du es noch nicht getan hast.  Ich werde mich dann über Skype oder Whats app (was Dir lieber ist) bei Dir melden.

Jetzt kostenloses Klarheitsgespräch buchen

Ich freu mich schon auf Dich!