WIE DU DICH ENDLICH VON DEINEM LIEBESSCHMERZ BEFREIST, UND EIN ERFÜLLTES LEBEN FÜHREN KANNST

 

Nutze Deinen Liebeskummer als Chance

Hast Du endgültig genug von Deinem Liebesschmerz ?

Ich kann Dich gut verstehen, denn mir ging es genauso. Der Schmerz war sehr groß und es mangelte mir an Selbstwertgefühl.

Lebenssituationen, die Dich förmlich aus der Bahn werfen, sind Lernaufgaben Deiner Seele. Und sie sind ganz wichtig. Nur so lernst Du, wirklich leicht und frei zu werden und zu leben. Das verstehen wir oft erst später. Liebeskummer zum Beispiel kann so schmerzhaft sein, dass Du gar nichts mehr verstehst.

Wenn  wir frisch verliebt sind, sind wir beflügelt. Oft wird dieses Stadium mit der rosaroten Brille in Verbindung gebracht. Doch nach einiger Zeit tauchen die Probleme auf.

In der frischen Verliebtheit versuchen wir den Mangel aus der Kindheit auszugleichen.  Und lässt die Anfangsverliebtheit nach, und das ist immer so –weil es biologisch nicht anders funktioniert – dann stehen sich die Spiegel gegenüber. Und sämtliche Emotionen kommen aus unserem Unterbewusstsein, aus unserem Keller hoch.

Warum Unterbewusstsein? Ja, weil es uns nicht bewusst ist. Wir haben es verdrängt, nicht verarbeitet, nicht angesehen. Und das nennen wir EGO. Emotionen wie Wut, beleidigt sein, gekränkt sein, Rachegefühle,……….kommen hoch.

Das liegt zum Ersten an unseren Kindheitstraumen und anerzogenen Glaubensmuster und zum Zweiten an unserer Zellenergie. Das, was wir ins Leben mitgebracht haben.

„Karma is a bitch.“ Doch unser Karma will uns helfen, endlich anzukommen.

Unsere Seele wird uns so lange triggern, bis wir ganz sind. Um genau der zu sein, der wir sind. Eigenbestimmt, nicht mehr fremdbestimmt.

Freude und Leichtigkeit leben. All das will unsere Seele und auch die geistige Welt.

Und es gibt einen Weg, das kann ich Dir versprechen. Ich bin den Weg gegangen und es hat sich ausgezahlt.

Hast Du Lust auf eine Reise raus aus Deinem Liebeskummer rein in ein erfülltes Leben in Leichtigkeit und Freude?



Ja?

Dann steig ein in unseren Zug und komm mit auf die magische Reise!

Wenn Du ein paar notwendige Schritte machst, dann passiert folgendes:

  • Du transformierst innerhalb von 30 Tagen Deinen Liebesschmerz in Selbstliebe
  • Du schaust Dich in den Spiegel und eine tolle Person lächelt Dich an
  • Du hast wieder Spaß und Freude am Leben
  • Du erkennst Dein Potential und schöpfst es aus
  • Alle Deine Lebensbereiche verändern sich zum Positiven
  • Dein Gegenüber verändert sich oder Du ziehst einen liebevollen Partner(in) in Dein Leben
  • Du liebst das Leben und Dich

 STEIG EIN IN DEN LIEBESSCHMERZ-TRANSFORMATOR-ZUG

Ich bin dabei

Auf dieser Reise durchschreitest Du acht Waggons. Danach kannst Du selbst der Lokführer Deines Lebens sein.

 

Was erwartet Dich auf der magischen Reise in Dein erfülltes Leben?

  • Du wirst Deine mitmenschlichen Beziehungen in einem anderen Licht betrachten
  • Du wirst Deinen persönlichen Keller aufräumen
  • Du wirst verstehen, warum Situationen in Deinem Leben so sind, wie sie sind
  • Du wirst Familienthemen aufarbeiten
  • Du wirst Dein Kopfkino abschalten
  • Du wirst den Segen im Alleinseins erkennen
  • Dein Licht wird erstrahlen und Du kommst in die Leichtigkeit
  • Du wirst Deine Berufung finden und eine unendliche Freiheit verspüren
  • Du wirst Dich von Fremdenergien befreien und bei Dir bleiben

DAS ERHÄLTST DU:

Der Reisezug besteht aus 8 Waggons:

  • Waggon 1: In die Tiefe gehen
  • Waggon 2: Deinen Keller aufräumen
  • Waggon 3: Die Ahnenarbeit
  • Waggon 4: Die Kunst des Alleinseins
  • Waggon 5: Das 24 Stunden Kopfkino
  • Waggon 6: Erwartungshaltung
  • Waggon 7: Alles ist Schwingung
  • Waggon 8: Lass Dein Licht erstrahlen

Bonusvideo 1:  Mach Deine Berufung zu Deinem Beruf

Bonusvideo 2: Der Dualseelenprozess

Bonus 3:

EBOOK

NOTFALLSPROGRAMM LIEBESKUMMER

In diesem Workbook wirst Du mit Notfallstechniken vertraut gemacht, die Dich schnell in eine andere Schwingnung bringen und Deine Gedanken verändern.

Bonus 4

EBOOK

DAS MÄRCHEN VOM EISMONSTER UND VOM HERZMONSTER

Dies ist ein berührendes Märchen aus meinem Leben. Die Geschichte handelt von der Liebesbeziehung eines Empathen (Herzmonster) und einem Narzissten (Eismonster). Lass Dich überraschen!

Bonus 5

Ich begleite Dich 30 Tage lang mit einer täglichen EMAIL, wo Du noch viele, viele Informationen und ÜBERRASCHUNGEN bekommst.

Die ÜBERRASCHUNGEN sind sehr wertvoll für Dich, Du wirst sehen.

Da ich mich so freuen würde, wenn Du mit auf unsere Reise kommst, hab ich mir einen Spezialpreis für Dich überlegt.

Für nur

97€

bist Du dabei!

 

Du hast 30 Tage Zufriedenheits-Geld-zurück Garantie.

Warum mach ich das?

Weil ich mir sicher bin, dass Dich diese Reise einen großen Schritt in Dein erfülltes Leben bringen wird.

Stell Dir vor, Du lebst endlich ein Leben ohne Liebeskummer. Du hast Deinen Selbstwert erkannt und kannst ein erfülltes Leben in Leichtigkeit führen, sowie Du es Dir immer erträumt hast.

Und das mit Deinem Traumpartner, vielleicht ist es ja auch Dein jetziges Gegenüber, wer weiß.

DEINE MAGISCHE REISE IN DEIN ERFÜLLTES LEBEN

 

 

Drück jetzt hier auf den Bestellbutton und sichere Dir um nur

97€

Deine Reise.

Ich freu mich schon auf Dich.

Ich bin dabei

Das Universum hat mir einige Herausforderungen im Leben geschenkt.. Erst als ich ganz unten war, konnte ich mir meine Schattenthemen ansehen. Vor allem das Thema Liebeskummer hat mich an meine Grenzen gebracht. Dies alles führte mich zu meiner wunderbaren Tätigkeit. Ich gebe Dir zu 100% meine Erfahrungen und mein Erlerntes weiter. Ich freu mich schon auf Dich!

Gabi Pollanz

Mediale Lebensbegleitung

Impressum:
Harmonie KG, UID-Nr: ATU69716337 Borromäumstraße11/16, 5020 Salzburg, Austria
Tel: +43 660 311 4693 E-Mail: office@harmonie-salzburg.com
FN 434508h FB-Gericht: Salzburg Sitz: 5020 Salzburg Mitglied der WKÖ, WKS Berufsrecht: Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at Bezirkshauptmannschaft Salzburg