Angebote

Wichtiger Hinweis:

Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte aufgrund meiner Medialität und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker oder die Arbeit eines Lebens- und Sozialberaters.

Aufgrund geltender, gesetzlicher Bestimmungen in Österreich ersuche ich Dich folgenden Hinweis zu beachten:

Ich bin spiritueller und energetischer Berater. Das hat nichts mit dem reglementierten Gewerbe Lebens- und Sozialberater zu tun.

Ich untersuche als Energetiker nicht, ob jemand krank ist und welche Betreuung notwendig ist, sondern kümmere mich ausschließlich um die energetische Balance. Dabei bediene ich mich ausschließlich energetischer und spiritueller Maßnahmen, die den harmonischen Zustand wieder herstellen.

Meine Arbeit dient auch nicht der eines Unternehmensberaters, sondern unterstüzt Dich ausschließlich im Aufbau und in der Technik des Onlinemarketings.

Ich gebe Hilfestellung im Bereich des seelischen und energetischen Gleichgewichtes, die persönliche Beratung dient ausschließlich der Technik und Umsetzung des Onlinemarketings.